Neuer Schauspielgrundlagen-Kurs im Januar 2016


Ein neuer Schauspielgrundlagen-Kurs startet am 05. Januar 2016. Der Kurs hat eine Dauer von DREI MONATEN und schließt mit einer PRÄSENTATION der Arbeitsergebnisse vor einem (ausgewählten) Publikum ab.

SCHNUPPERTERMIN: 5. Januar 18:45-20:45 Uhr.

WO
Das Gruppentraining findet 4x im Monat DIENSTAGS 18:45-20:45 Uhr im Lese-Theater Berlin (U2 Schönhauser Allee) statt.
Maximale Teilnehmerzahl 10.

WAS ES KOSTET
Kosten: 130€/Monat // 110€/Monat ermäßigt
Schnuppertermin 30€ (wird bei Teilnahme an dem gesamten Kurs verrechnet)

Anmeldung und Zahlung der gesamten Kursgebühr bis zum 5. Januar 2016 -> 5% Rabatt!

WAS
Es werden Schauspielgrundlagen und theatrale Grundlagen vermittelt und trainiert.

Am Ende gibt es ein/e Teilnahmebescheinigung/Zertifikat.

WER BIN ICH
Ich bin freiberufliche SCHAUSPIELERIN mit regelmäßigen Engagements. Ich arbeite bereits mehrere Jahre als Schauspieldozentin und habe eine Zusatzqualifikation als THEATERPÄDAGOGIN (Grundlagenbildung BuT - Berufsverband für Theaterpädagogik). Seit 2014 realisiere ich (auch theaterpädagogische) Workshops. Außerdem bin ich examinierte Krankenschwester und angehende Medizinpädagogin.
Meine Seite:
https://www.facebook.com/sina.wichmann.actress
http://www.sinawichmann.de

REFERENZEN
“Ich finde es gut, dass man völlig frei entscheiden kann, welchen Schwerpunkt man setzen möchte. Man kann eigene Ideen einbringen, aber du überlegst auch immer mit und hast super gute Vorschläge. Ich finde die Unterrichtsmaterialien klasse.” Miriam – Schülerin
“(...) intensives Arbeiten, angenehme Atmosphäre und klare Ratschläge/ Verbesserungsvorschläge, ehrliches Feedback.” Friederike – Schülerin
“Mir gefällt es, dass du auf meine Wünsche eingehst und mit mir kreative Übungen machst. Ich habe überhaupt herausgefunden, wie viel Spaß mir das Schauspielern macht, da ich vorher kaum etwas damit zu tun hatte. Und natürlich habe ich auch wertvolle Techniken von dir gelernt.” Yenni – Schülerin

ANMELDUNG
Email: coaching@sinawichmann.de
Telefon: 0179-4225969